Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 01.09.2021

24. August 2021

Liebe Mitglieder,

nachdem es uns in unserer Jahreshauptversammlung nicht gelungen ist, einen neuen Vorstand zu wählen, laden wir Euch hiermit herzlich zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung am 01.09.2021 ein.

Schon bei der Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung hatten wir eindringlich auf die drohenden Folgen hingewiesen, die für Bücherei, Musikunterricht, Klapperschlange und Buchmesse drohen, sollte kein neuer Vorstand gefunden werden. Daher noch einmal der Appell an Alle, sich im Kinderverein zu engagieren.

Bitte kontaktiert bei Interesse Christine Matthias (christine-matthias@web.de) und/ oder Thomas Jäger (kasse@kinderverein.de), da diese aus dem bisherigen geschäftsführenden Vorstand bereit sind, auch in Zukunft weiter im Vorstand mitzuarbeiten.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen! Weitere Informationen finden Sie hier.