Am 8. und 9. November ist es wieder soweit.: die 39. Kinderbuchmesse Kalbach-Riedberg öffnet ihre Tore.
Freut euch auf ein Wochenende rund ums Lesen: Buchcafé, Rätsel, Basteln, Bilderbuchkino, Lesung, Kinderkonzert und viele Begegnungen. Hierbei unterstützt uns unser Partner, die Bücherei bücher im bogen, mit ihren Bücherständen und der tollen Auswahl an Kinder- und Jugendbüchern.
Highlight am Samstag: Die Preisverleihung der 38. Kalbacher Klapperschlange (an zwei Uhrzeiten).
Wir laden euch herzlich ein, ein Teil dieses Wochenendes zu werden und uns kennenzulernen. Kommt vorbei und besucht die Kinderbuchmesse, oder besser noch, helft mit, dass diese Veranstaltung für alle zu einem tollen Erlebnis wird.
Weitere Informationen zu den einzelnen Programmpunkten findet ihr im Programm der Kinderbuchmesse. Details sind auch im Terminkalender aufgeführt.
Wir brauchen aber auch eure Hilfe: Nur mit Unterstützung vieler Helfenden kann die Kinderbuchmesse gelingen. Tragt euch gerne auf der Helferliste oder schreibt uns über unser Kontaktformular eine Mail – wir tragen euch ein. Ob beim Auf- oder Abbau am Freitag/Sonntag, beim Standbetrieb am Samstag/Sonntag oder einfach beim Backen eines Kuchens – sicher findet sich eine passende Aufgabe. Vielen Dank!
In diesem Sinne: Wir freuen uns auf euch!!
