Eröffnung der 37. Kalbacher Klapperschlange

20. März 2024

Alle Jahre wieder – nun schon zum 37. Mal: Die Kalbacher Klapperschlange öffnet am Donnerstag, den 21.3.2024 ihre Pforten. Wie in den letzten Jahren werden wir auch in diesem Jahr digital in die Lese-Saison starten.
Schaut doch um 15 Uhr einfach bei https://youtu.be/zQoVhMtWRic zur Eröffnung vorbei.

Gerne könnt ihr euch im Anschluss, zu den Öffnungszeiten der Kinderbücherei, für die Teilnahme an der diesjährigen Kalbacher Klapperschlange anmelden und mit Lesestoff für die Ferien versorgen.
Wer eine der teilnehmenden Schulen besucht, hat bestimmt am Donnerstag oder Freitag ebenfalls die Gelegenheit, sich anzumelden und Bücher auszuleihen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und wünschen euch viel Spaß mit der diesjährigen Bücherauswahl!

Euer Team der Kalbacher Klapperschlange