Bundesweiter Vorlesetag – Vorlesenachmittag in der Kinderbücherei

9. November 2023

Am Freitag, den 17.11. ist der bundesweite Vorlesetag! Wir laden wir euch herzlich dazu ein, diesen Tag mit uns in der Kinderbücherei zu feiern! Von 16:00-16:45 Uhr liest Euch das Bücherei-Team spannende Geschichten vor, die ihr Euch anschließend auch in der Bücherei ausleihen könnt.

Kinder von sechs bis acht Jahren sind herzlich eingeladen, aber auch Jüngere und Ältere sind immer willkommen.

Trotzdem bitten wir Euch, dass ihr Euch vorher hier für Eure Teilnahme anmeldet. Aufgrund des begrenzten Raumes haben wir leider auch eine maximale Teilnehmerzahl. Die Veranstaltung ist kostenlos. Spenden sind aber natürlich immer willkommen, damit wir auch weiterhin solche Veranstaltungen anbieten können.

Zum Plakat des Vorlesenachmittags kommt ihr hier.