Einladung 40jähriges Jubiläum Kinderverein Kalbach am 03.06.2023

27. Mai 2023

Der Kinderverein Kalbach wird 40 Jahre alt! Der Kinderverein steht hinter der Organisation der Kalbacher Klapperschlange.
Dieses Jubiläum möchten wir gerne mit Euch feiern.
Das Sommerfest zum Jubiläum startet am Samstag, den 03.06.2023 ab 12 Uhr im Kinder- und Jugendhaus in Kalbach (Am Brunnengarten 19).
Für die großen und kleinen Besucher bieten Spielmobil, Kinderschminken, Zauberer, Buttonmaschine und vieles mehr eine fröhliche Unterhaltung.
Die kulinarischen Angebote sind vielfältig: Gegrilltes, Salatbar, Pizza, Kuchentheke, frische Waffeln, Popcorn…
Wir würden uns sehr freuen, unser Jubiläum gemeinsam Euch zu feiern!
Gerne dürft ihr die Einladung auch an die Leser*innen oder auch an die ganze Schulgemeinde weiterleiten.
Bis zum 03.06.2023!

PS: In der direkten Umgebung des KiJu gibt es keine öffentlichen Parkplätze. Bitte mit dem ÖPNV anreisen oder die Parkplätze im Industriegebiet Am Martinszehnten nutzen. Danke!
Hier kommen Sie zum Plakat zum Jubiläum.