Kinderbücherei | Anmeldung zur Klapperschlange 2023

24. April 2023

Achtung: In der Bücherei können die Klapper-Bücher nur noch von Kindern ausgeliehen werden, die sich dort angemeldet haben. Aufgrund einer Umstellung des Ausleihsystems findet eine schulübergreifende Ausleihe bei uns dieses Jahr leider nicht statt.

Liebe Klapperschlangen-Freunde,
liebe Lese-Ratten,

Start der 36. Lesesaison der Kalbacher Klapperschlange: 25. April 2023
Ende der Lese-Saison: 6. Oktober 2023

Um am 25. April direkt in die Lese-Saison starten zu können, solltet ihr Euch ab sofort per Briefkasteneinwurf am Rathauseingang für die 36. Kalbacher Klapperschlange in der Ausleihstelle „Kalbacher Kinderbücherei“ anmelden! Bitte dort das vollständig ausgefüllte Formular Anmeldebogen Kinderbücherei (Seite 1) sowie die Teilnahmegebühr von 5€ einwerfen. Wir kontaktieren Euch nach der Anmeldung per E-Mail und senden Euch Eure Teilnehmernummer zu. Unser Nummernkreis beginnt ab 4100.

Bis bald
Euer Team der Kalbacher Kinderbücherei