Live-Multivision „Winterwunder Nordnorwegen“

11. Januar 2023

Wir freuen uns sehr, dass wir nach langer Pause wieder einen Reisevortrag anbieten können. Gemeinsam mit dem Fototeam der „Operation Aurora“ zeigt der Kinderverein am Freitag, den 27. Januar um 19:30 Uhr die Live-Multivision WINTERWUNDER NORDNORWEGEN von Lena und Lars Grothe. Der 4K-Multivisionsvortrag findet in der Aula des Gymnasium Riedberg statt und dauert ca. 1,5 Stunden, der Eintritt beträgt 9€ pro Person. Wir werden vom Kinderverein mit Getränken und Pausensnacks vor Ort sein und freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Das erwartet die Vortragsbesucher:

In einem außergewöhnlichen Multivisionsvortrag präsentieren die vier Fotografen der „Operation Aurora“ die Faszination des arktischen Winters und laden ein zu einer emotionalen Reise durch die Winterwunderwelt Nordnorwegens. Dazu gehören die fantastischen Landschaften der Lofoten und der Insel Senja ebenso wie die unglaublichen Lichtstimmungen und die Tiere des Nordens. Vor allem aber die Nordlichter, die mit ihrem fluoreszierenden Leuchten die Polarnacht erhellen. Dabei erlebt das Team der „Operation Aurora“ aber nicht nur das Glücksgefühl des magischen Himmelsleuchten sondern auch das lange Warten in extremer Kälte, Hagel und Schneestürme.

Live-Multivision „WINTERWUNDER NORDNORWEGEN“
am Freitag, den 27. Januar 2023 um 19:30 Uhr