Klapperschlange | Bewertungsportal ist geschlossen

17. Oktober 2022

Liebe Teilnehmer*Innen der Kalbacher Klapperschlange,
Liebe Klapperschlangen-Interessierte,

seit heute ist die diesjährige Lese-Saison beendet und die Auswertephase der eingegangenen Bewertungen beginnt.
Gerade in den letzten Tagen wart ihr richtig fleißig. So sind allein gestern und vorgestern über 200 Bewertungen im Bewertungsportal eingegangen!
Die dabei aufgetretenen Probleme mit dem Versand der Mails bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Alle eingegangen Daten müssen nun ausgewertet werden, damit wir die Jury-Kinder und ihre vergebenen Punkte ausmachen und….ganz klar…den Siegertitel ermitteln können. Parallel wird auch das Rezensionsheft mit einer Auswahl der von euch eingereichten Bewertungen erstellt, das ihr wie jedes Jahr auf der Kinderbuchmesse Kalbach-Riedberg erwerben könnt.

Save the Date: Die Kinderbuchmesse findet in diesem Jahr am 12. Und 13. November statt.
Am Samstag, den 12.11. um drei Uhr erfolgt dort die Bekanntgabe der Kinderjury und des Siegertitels der diesjährigen Kalbacher-Klapperschlange.
Bis dahin müsst ihr euch jedoch noch ein wenig gedulden.

Wir sind schon ganz neugierig welches Buch in diesem Jahr ganz vorn liegt. Und ihr?