Aktuelles zur Klapperschlange

28. Oktober 2021

Die Auswertung der im Portal abgegebenen Bewertungen ist abgeschlossen und das Siegerbuch, und somit auch der Autor bzw. die Autorin, der 34. Kalbacher Klapperschlange stehen fest.

Um welches Buch und welchen Autor bzw. welche Autorin es sich handelt? Das wüsstet ihr wohl gerne, aber das wird hier natürlich noch nicht verraten. Da müsst ihr euch noch etwas gedulden, denn das diesjährige Siegerbuch wird erst auf der Preisverleihung, die am 13. November in der Alten Turnhalle in Kalbach stattfindet, bekanntgegeben. 

 

Eine Neuerung gibt es aber dieses Jahr:

Die Preisverleihung findet coronabedingt 2x statt! Weitere Infos hierzu sowie zu den zusätzlich geplanten Aktivitäten der „kleinen Kinderbuchmesse Kalbach-Riedberg“ werden in den nächsten Tagen hier auf der Website veröffentlicht.