„kleine Kinderbuchmesse“ Kalbach-Riedberg

18. Oktober 2021

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass es auch dieses Jahr keine Kinderbuchmesse Kalbach-Riedberg in der gewohnten Form geben wird. Viele der normalen Aktivitäten der Kinderbuchmesse können wir aufgrund der derzeitigen Situation nicht anbieten.

Aber ganz ohne müsst ihr nicht auskommen. Die „kleine Kinderbuchmesse“ wird am 13. und 14. November 2021 wie gewohnt in der Alten Turnhalle in Kalbach stattfinden. Geplant sind jedoch nur folgende Veranstaltungen:

• die Preisverleihung der Kalbacher Klapperschlange (und das sogar zweimal, um das Gedränge zu entzerren!)
  • die Lesung am Samstagabend um 19 Uhr mit Antje Herden
  • das Kinderkonzert mit Herrn Müller und seiner Gitarre am Sonntag um 11 Uhr
  • der Bücherflohmarkt bei allen Veranstaltungen

Nähere Informationen werden wir Euch in den kommenden Tagen zukommen lassen. Dann gibt es auch die Information an die Vereinsmitglieder, wie und wo Hilfe benötigt wird.