Einladung Mitgliederversammlung – Vorankündigung Termin

15. Juni 2021

Liebe Mitglieder,

langsam scheint wieder Licht am Ende des Tunnels, die Coronazahlen entwickeln sich positiv und wir planen eine Mitgliederversammlung, die wir dieses Mal hoffentlich mit Euch gemeinsam und nicht nur online abhalten können.

Termin der Mitgliederversammlung soll noch vor den Ferien, am 29.06.2021, sein!

Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen, denn es gibt wichtige Themen zu besprechen und entscheiden. Zum einen werden Michael und ich, wie bereits seit längerem angekündigt, unsere Vorstandsposten abgeben und den Weg für neue Gesichter und Ideen freimachen. Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung des Kindervereins in den vergangenen Jahren. Besonders stolz sind wir, dass durch die engagierte Arbeit von Kinderbücherei und Klapperschlangenteam das Thema Lesen auch in der schwierigen Coronazeit erfolgreich im Verein fortgeführt werden konnte.

Die ist auch schon der Übergang zum anderen wichtigen Thema unserer Mitgliederversammlung: Die Kinderbuchmesse Kalbach Riedberg 2021. Im Moment sieht es gut aus, die ersten Vorbereitungen laufen. Aber wie ihr Alle wisst, nach den Sommerferien beginnt die heiße Vorbereitungsphase…

Die offizielle Einladung mit Tagesordnung erfolgt später, uns war es nur wichtig euch schon jetzt den Termin mitzuteilen und Anregungen aufzunehmen. Vielleicht ist ja auch vielleicht die/der Eine oder Andere interessiert sich im Vorstand in einem tollen Team zu engagieren – uns hat die Arbeit für den Stadtteil und die Kinder des Stadtteils viel Spaß gemacht. Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr gerne Michael oder mich ansprechen, aber auch Christine und Thomas die weiter machen werden stehen Euch gerne bei Fragen zur Verfügung.

Hans J. Troost, 1. Vorsitzender Kinderverein Kalbach e.V.