Buchbeschreibungen Kalbacher Klapperschlange

20. April 2020

Liebe Leser*innen, liebe Teilnehmer*innen,

da aktuell die Büchereien geschlossen haben und man sich deshalb keinen Eindruck von den Büchern machen kann, stellen euch zwei unserer Jugendlichen die einzelnen Bücher vor. Weitere Informationen dazu findet ihr in diesem Video. Hier kommt ihr zu der Playlist mit allen 60 Videos. Unten sind auch noch die Listen der einzelnen Altersklassen. Klickt einfach auf ein Cover, das euch gefällt und schaut euch das dazugehörige Video an. Viel Spaß!

Liebe Leser*innen, liebe Teilnehmer*innen,

Hier kommt ihr zu der Playlist mit allen 60 Videos. Sollte euch aber nur eine bestimmte Altersklasse interessieren, so könnt ihr diese Links nutzen:

Schaut, welches Buch euer Interesse wecken könnte, und lasst euch vom dazugehörigen Video informieren. Viel Spaß!