Alle Angebote sind eingestellt

16. März 2020

Liebe Vereinsmitglieder,
„hallo“ an alle Freunde des Kindervereins,

die heute im Landesparlament beschlossenen Schließung aller öffentlichen Institutionen zwingt auch uns leider dazu, alle unsere Aktivitäten bis auf Weiteres einzustellen. Das bedeutet, dass weder die Bücherei geöffnet wird noch der Gitarrenunterricht stattfinden kann.
Das Bücherei-Team hat erst einmal alle entliehenen Bücher bis zum 23. April verlängert und das Mahnwesen ausgesetzt.

Das Kennenlern-Treffen für Interessenten der Musikalischen Früherziehung ist schon auf Ende April geschoben worden (siehe Termine).

Auch die 33. Kalbacher Klapperschlange ist von den Maßnahmen betroffen, d.h. die für den 31. März geplante Eröffnungsfeier wird nicht stattfinden. Weitere Informationen zur Kalbacher Klapperschlange gibt es in den nächsten Tagen auf unserer Web-Seite.

Wir werden Sie hier auf unserem Portal auf dem Laufenden halten, sollten die Maßnahmen wieder gelockert werden.