Musikalische Früherziehung

12. März 2020

Musikalische Früherziehung (MFE)  kann nun wieder im Kinderverein angeboten werden. Frau Marit Straub, Musikpädagogin, wird die  Leitung der Musikalischen Früherziehung übernehmen (auf Anfrage kann auch ggf. Blockflötenuntenunterricht vereinbart werden). Der Unterricht ist wie folgt geplant:
Termin: Freitags 15.00 Uhr – 15.45 Uhr
Ort: Kinder- und Jugendhaus (KiJu), Am Brunnengarten 19, Multifunktionsraum/Musikraum
Kosten des Kurses: 30€ monatlich
Sonstiges: In den hessischen Schulferien findet kein Unterricht statt (ggf. werden Änderungen aktuell bekannt gemacht).
Bitte geben Sie Ihrem Kind insbesondere in der Matsch und Regenzeit Hausschuhe mit, damit der Raum sauber bleibt.
Kursleitung:  Marit Straub
Email: Marit.Straub@web.de

Die Anmeldung erfolgt unbefristet, eine Kündigung ist mit einer Frist von 6 Wochen zum Quartalsende möglich.

Der monatliche Beitrag wird per Einzugsermächtigung erhoben, auch für Zeiträume, in denen kein Unterricht stattfindet. Falls der Kurs durch Krankheit oder andere Gründe zweimal hintereinander ausfallen sollte, wird die Kursgebühr anteilig zurückerstattet. Eine MItgliedschaft im Kinderverein ist Voraussetzung für die Teilnahme. Die dazu erhobenen Daten werden nach dem gültigen  des Datemschutzgesetzt erhoben und verarbeitet.

Für alle Interessenten: Ein erstes Treffen und Kennenlernen für die Musikalische Früherziehung ist für Freitag, den 20. März 2020 um 15 Uhr  im KiJu geplant!

Kontak Kinderverein: bei Vorschlägen oder Fragen senden sie bitte eine Email an folgende Adresse: Eva Straub – Email: musik@kinderverein-kalbach.de