Kinderbücherei | Anmeldung zur Klapperschlange 2022

15. März 2022

Wichtige Änderung: Ab diesem Jahr können in der Bücherei die Klapper-Bücher nur noch von Kindern ausgeliehen werden, die sich bei uns angemeldet haben. Aufgrund einer Umstellung des Ausleihsystems findet eine schulübergreifende Ausleihe bei uns dieses Jahr leider nicht statt.

Liebe Klapperschlangen-Freunde,
liebe Lese-Ratten,

Start der 35. Lesesaison der Kalbacher Klapperschlange: 05. April 2022
Ende der Lese-Saison: 16. Oktober 2022

Um am 05. April direkt in die Lese-Saison starten zu können, solltet ihr Euch ab sofort per Briefkasteneinwurf am Rathauseingang für die 35. Kalbacher Klapperschlange in der Ausleihstelle „Kalbacher Kinderbücherei“ anmelden! Bitte dort das vollständig ausgefüllte Formular Anmeldebogen Kinderbücherei (Seite 1) sowie die Teilnahmegebühr von 5€ einwerfen. Wir kontaktieren Euch nach der Anmeldung per E-Mail und senden Euch Eure Teilnehmernummer zu. Der Nummernkreis ändert sich von 100 auf 4100.

Bis bald
Euer Team der Kalbacher Kinderbücherei