Programm des Sommerfestes vom Kinderverein am 03.06.2023

1. Juni 2023

Wir freuen uns sehr, Euch das Programm für unser bevorstehendes Sommerfest zum 40jährigen Jubiläum zu präsentieren. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt zusammengestellt, damit es ein unvergessliches Fest wird:

• Der Beginn des Festes ist um 12 Uhr.
  • Um 12:30 Uhr erfolgt ein kurzer Rückblick auf 40 Jahre Kinderverein.
  • Um 14 Uhr begrüßen wir einen zauberhaften Gast: Ein Zauberer wird uns mit seiner Show verblüffen und begeistern.
  • Für die kleinen Gäste haben wir ab 14:30 Uhr auch Kinderschminken vorbereitet, damit sie sich in zauberhafte Wesen verwandeln können.

Als Stärkung gibt es Pizza (von der Pizzeria Di Biase), Würtschen (von der Metzgerei Kaiser), Salat, Halal-Würstchen, Kuchen, Waffeln, Popcorn, … Guten Appetit!

Für die Kinder steht das Spielmobil mit verschiedenen Attraktionen bereit: Rollenrutsche, Hüpfkissen, Fahrzege und Riesenlegos laden zum Spielen ein.

Auch kann jeder, der möchte, Buttons gestalten.

Wir sind uns sicher, dass dieser Tag voller Freude, Überraschungen und Erinnerungen sein wird. Wir freuen uns darauf, mit Euch 40 Jahre Kinderverein zu feiern!

Der Vorstand des Kindervereins Kalbach

PS: Bitte denkt daran, dass es in der Umgebung des Kinder- und Jugendhauses keine öffentlichen Parkplätze gibt. Bitte kommt zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder nutzt die Parkplätze im Industriegebiet am Martinszehnten. Danke!