Brief vom Kinder- und Jugendhaus Kalbach

24. März 2020

Liebe Kinder, liebe Eltern 

ich hoffe Ihr seid alle wohl auf und bleibt es auch!!!

Wir vom Kinder- und Jugendhaus in Kalbach sind vorsorgehalber für 14 Tage im „Hausarresst“ und können deshalb noch nicht einmal in der Einrichtung sein. 

Das hätte für euch jetzt aber auch gar keine Vorteile: Ihr sollt ja möglichst zu Hause bleiben!!!

Wir möchten dennoch für euch da sein! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden! 

Manchmal muss man ja einfach nur mal mit jemanden reden… meldet euch und gebt die Info an alle weiter, von denen wir keine Kontaktdaten haben. Wir rufen auch gerne zurück, wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt!

0175 2952314

Wir denken, dass es noch eine ganze Weile unseren „normalen“ Alltag betreffen wird! Deshalb scheut euch nicht und schreibt uns eine E-Mail, ruft uns an oder nehmt Kontakt über Instagram, Facebook mit uns auf!!!

Info.kjh-kalbach@stadt-frankfurt.de

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Euer KiJu – Team